Mirage III
RS AMIR (Modul 3 zu SwissFlight 2006)
Description Beschreibung |
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Mirage III RS AMIR
Der Mirage III RS AMIR in verschiedenen Varianten als Modul 3 der
SwissFlight Serie für Kunden von F&C. Versionen Folgende
Flugzeug-Varianten werden installiert: - R-2108
Basis-Lackierung grau/grün - R-2103
Basis-Lackierung grau/grün mit 3'000 Stunden Heckflosse Staffel 10 - R-2110
Sonder-Lackierung „Black Goodbye“ - R-2116
Sonder-Lackierung „White Goodbye“ jeweils in
den Konfigurationen mit RUNT und FLUNT (Mitteltank und Flügeltanks) und
Lenkwaffen und nur FLUNT (Flügeltanks), Lenkwaffen bgefeuert
bzw. nicht montiert Features 1 Künstlicher
Horizont 2
Kursanzeiger (HSI) / Moving Map
(vgl. Zusatzpanel) 3 Geschwindigkeitsmesser
(km/h, nicht Knots) und MACH Anzige
4 Höhenmesser
(Feet, nicht Meter) 5 Variometer (Vertical Speed) (Feet/Minute, nicht m/Sek) 6
Triebwerk-Überwachung (N1 %, N1 Umdrehungen pro Min) 7
Radiohöhen-Messer (Feet, nicht Meter), Ersatz/Not
Horizont 8
Trimm-Anzeige (positiv = Nase nach oben, -64 bis + 64) 9 Radar
(Dummy) und Windanzeige mit Einschaltknopf 10 Autopilot
(FS Funktionen), Distanzanzeiger (VOR DME), OMI-Marker-Indikator
0 Temperatur-Anzeige Aussen und Flugzeugrumpf, Aussensicht- verstellung, TAT Limit 155°C (MACH Warnlampe schaltet
ein) 11 Moving-Map 1 Uhr,
Chronometer 2 Radiohöhenmesser (0 - 800 feet) und
Anstellwinkel (AOA, -5° - +25°), orange Balkenanzeige von unten 3 Geschwindigkeitsmesser
(km/h, nicht Knots) und MACH Anzige
4 Beschleunigungsmesser (-5g - +15g)) 5 Kompass 1
Fahrwerk-Bedienungshebel und -Warnlampen 2
Leistungshebel, mit Schalter Anflugregler: - Setzt
Schubregelung auf 365 km/h und schaltet diese und den FS-Autopiloten ein bzw aus. 3 Nachbrenner
4
Bremsfallschirm Auslöser (Normal: 260 bis 330 km/h, Notfall/Maximal: 390 km/h
Klicken auf Kontrolleuchte schaltet automatischen Bremsvorgang ein
welcher beim Aufsetzen ausgelöst wird : - Autopilot
„SPD“ wird ausgeschaltet, Fallschirm wird entfaltet, Spoiler ausgefahren und
Parkbremse für max. Bremskraft gesetzt - Bei ca. 40
km/h werden die Systeme zurückgesetzt - Das System
muss mit Klicken ausgeschaltet werden 5 Souris Betätigung und Anzeige Die
Triebwerk-Einlasshalbkegel werden ab MACH 1.25 nach vorne verstellt um vebesserte Lufteintrittsverhältnisse zu erhalten. Schalter zur
Einstellung des Handbetriebes, (Konus nach S = Hinten, R = Vorne), Anzeige
der Soll-Stellung bei MACH 6 Autocommande: Autopilot
ähnliches System H = Setzt
aktuelle Flughöhe und hält diese P = Setzt
aktuellen Kurs und hält diesen R = Setzt Approach-Mode Kontrolleuchte zeigt A/P eingeschaltet 1
Treibstoff-Anzeige, Warnlampe 600 Liter (inkl. Mitteltank 500 ltr), Crossfeed-Schalter links
- rechts 2
Treibstoff-Pumpe, Triebwerk-Starter ([Ctrl]+[E] für
auto- matischen Start), Warnlampe für Öldruck,
Generator-Strom, Trennschalter für Batterie und Generator vom
Stromschienen/Bus 3 Tankanzeige
Haupttank Innen (2x 545 ltr) und im Flügel (2x 515 ltr), je links und rechts, Tankwahlschalter und
Hauptventil zum Abstellen des Triebwerkes 4 Luftbremsen
5
Kabinendach-Verriegelung 6 Parkbremse 7 Schalter
für Licht: P =
Positionslichter (rot/grün) S = Strobes (2x weiss) T = Taxi Scheinwerfer
(am Bugfahrwerk) L =
Landescheinwerfer (2x am Bugfahrwerk) P/C = Panel
und Cockpit (zusammengeschaltet) 8
Staurohr-Beheizung (Pitot) Zielgruppe: SwissFlight 2006 Kunden und Anwender oder
andere registrierte F&C Kunden wie Clubmitglieder. Support: Support wird wie immer von Flight &
Cockpit gewährleistet und ist entweder über Mail oder auch telefonisch
möglich. Der Kunde wird wie auch bei den Vorgängerversionen bei Problemen und
auch Fragen professionell betreut. Lieferumfang:
CD-ROM
/ Manual und Installationsanweisungen in Deutsch auf der CD-ROM. Verfügbarkeit:
ab Januar 2006
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Pictures Bilder |
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Mirage III RS AMIR
Systemvoraussetzungen: AMD/INTEL ab 1600 MHz Grafikkarte min. 128 MB RAM RAM min. 512 MB Microsoft FS2004 |
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